Zum Hauptinhalt springen

Angela Landolfi

Für Angela war schon von kleinauf die Musik und das Tanzen ihre Lieblingsbeschäftigung.
So besuchte sie mit 5 Jahr mit ihrem Bruder Fabio eine Tanzschule in Olten. Sie hatte immer schon den Traum Tänzerin zu werden.

Durch ihre Ausdauer und dem harten Training hat sie sich ihren Traum erfüllt.

Fabio Landolfi

Mit fünf Jahre fing er mit dem tanzen an und besuchte mit seiner Schwester eine Tanzschule in Olten. 
Bald merkte er dass diese Freizeitbeschäftigung ihm sehr viel Spaß bereitet.

Es erweckte in ihm die Leidenschaft fürs Tanzen.

Lebe deinen Traum PDF Download für iBooks

 

Die beiden hatten grosse Ziele.

Durch ihr hartes Training konnten sie schon bald an Turnieren im In- und Ausland teilnehmen.

Ihre Erfolge

  • 1 mal Schweizermeister Latin in der Hauptklasse
  • 1 mal Schweizermeister Latin in der Jugendklasse
  • 1 mal Schweizermeister Latin in der Schülerklasse
  • 2 mal Züricher Kantonsmeister in Latin
  • Finalisten Bulgaria Open 2016
  • Vertraten die Schweiz an mehreren Europa- und Weltmeisterschaften in Latin